Samstag, 9. März 2013

Wenn es an der Haustür klingelt....

...kann man Glück haben und bekommt ein Wichtelpäckchen


Heute brachte der Paketbote mir mein Päckchen aus dem Osterlausiwichteln. Als ich auf den Absender schaute, war mir sofort klar, wer meine Wichtelmama ist - es ist die liebe Ulla72! Ich freu mich!



Gestern hatte ich bereits die Information bekommen, daß ich das Paket und den darin enthaltenen Umschlag öffnen dürfte. Im Umschlag befanden sich die weiteren Instruktionen:



Dose öffnen, ganz viele kleine Päckchen entnehmen, diese auspacken und je Päckchen ein Rätselwort finden. So weit, so gut. Aus diesen Rätselworten muss ich dann bestimmte Buchstaben nehmen, die zusammengesetzt (in der richtigen Reihenfolge) das Lösungswort ergeben. Erst wenn ich Ulla dieses Lösungswort mitteile, darf ich das letzte Päckchen öffnen.



Ich bin ja sooo aufgeregt! Die Rätselworte habe ich (hoffentlich richtig) beisammen, jetzt bastel ich noch am finalen Lösungswort. Aber auch das wird mir mit Sicherheit gelingen! Mal sehen, wie es weiter geht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

...steht manchmal der Herr Ribbel vor der Tür


Eigentlich wollte ich heute meinen knit-n-sip Möbius vollenden. Es fehlten noch wenige Reihen und ich war guten Mutes euch hier ein Foto des fertigen Werkes zeigen zu können. Doch es kam anders: Herr Ribbel überzeugte mich, den kompletten Musterteil noch einmal zu stricken.

Ok, ich hatte an ein oder zwei Stellen etwas getrickst, aber eigentlich dachte ich, daß man das nicht wirklich sieht. Im Endeffekt war ich dann aber doch sehr unzufrieden und bevor ich mich hinterher nur über den Möbius ärgere und ihn nicht trage - da ribbel ich doch lieber.

Bis jetzt habe ich schon wieder 10 Musterreihen neu gestrickt, Anfang der Woche sollte es also wirklich was werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!