Mittwoch, 29. Mai 2013

Jeans-Utensilo mit Tutorial

Nachdem ich jetzt endlich einen großen Tisch im Arbeitszimmer stehen habe, hab ich mir gestern die Nähmaschine von meiner Mum geholt und habe einfach mal angefangen ein Jeans-Utensilo zu nähen.




Die Anleitung hatte ich von Sil-ka bekommen, die vor einiger Zeit mehrere dieser Utensilos bei Ravelry in der WDW-Gruppe verschenkt hatte. Viele fanden diese Utensilos toll und so hat Sil-ka uns eine kurze Anleitung geschrieben.

Teils auf Balkonien, teils im Arbeitszimmer hab ich dann losgelegt.


Viel Nähmaterial besitze ich ja noch nicht, aber das Wenige hat gereicht. Und für den Rest habe ich in die Trickkiste gegriffen:


In Ermangelung von Taschenvlies hab ich Bodenwischtücher genommen, funzt auch, ist allerdings nicht ganz so fest.


Enstanden ist nicht nur das Utensilo, sondern heute dann auch noch ein Foto-Tutorial, das ihr euch hier herunterladen könnt.


Hach, ich freu mich! Natürlich könnte man dieses Utensilo auch in jeder anderen Größe nähen, das bleibt jedem selbst überlassen.

Kommentare:

  1. Och Mensch Jule, das ist ja toll geworden. Du hast wirklich viel mehr Talent beim Nähen als ich. SUPER!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das glaub ich nicht so ganz! ♥

      Löschen
  2. Mensch Jule, das sieht toll aus! Von wegen, nicht nähen können...

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!