Freitag, 30. August 2013

12tel Blick im August

Leute, Leute, sagt mal: wo ist bitte dieser Monat geblieben??? Gerade war doch noch Juli und jetzt stehen wir schon fast mit einem Bein im September. Puuh, das ging wirklich fix.



Es ist eindeutig spätsommerlich geworden. Abends kommt aus dem Wald ein kühles Lüftchen und morgens steht man fröstelnd im Nachthemd auf Balkonien und schlürft seinen Kaffee.

Die Nachbarn haben in der Zwischenzeit auf dem großen Trampolin  noch ein Kinderplanschbecken aufgebaut, könnt ihr die kleine orangene Ecke sehen?

So, ich werd jetzt mal beim 12tel Blick vorbeischauen und gucken, was sich bei euch so verändert hat. Ich hätte ja nie gedacht, daß dieses Projekt soviel Spaß macht und eine so große Neugier in mir weckt! Danke, liebe Tabea für diese wunderbare Anregung!

Kommentare:

  1. Kühles Lüftchen, auch ok nach diesem Sommer,
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ja recht eindeutig schleicht sich der herbst bei dir ein ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!