Freitag, 6. September 2013

Kultur im Beutel

Seitdem ich weiß, daß es bald in die Reha geht, überlege ich ständig, was ich vorher noch alles nähen und stricken muss. Schließlich will man ja mit möglichst vielen selbstgemachten Sachen dort anreisen. Heute habe ich einen Kulturbeutel genäht.


Die Anleitung habe ich bei Steffi im Blog "Kreativ oder Primitiv?" gefunden. Sie ist sehr verständlich geschrieben und lies sich prima umsetzen.


Die Außenstoffe sind (mal wieder) aus den USA, bestellt bei Fabric. Es handelt sich um Stoffe von Michael Miller, oben Zoology Flannel Bloom und unten Flannels It´s A Girl Thing Princess Land Princess Multi.


Der rosa karierte Innenstoff stammt aus dem großen schwedischen Möbelhaus.

Mir gefällt die Tasche super, und euch?

Ich geh jetzt mal weiter nähen, da muss noch so einiges fertig werden.... ;-)))

Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!