Samstag, 7. September 2013

Wooly hoch 2

Bei der lieben Katrine habe ich beim letzten Stricktreffen eine wunderschöne Projekttasche gesehen. Leider nahm Katrine mir sofort jegliche Hoffnung, denn sie meinte, die Anleitung gäbe es wohl nicht mehr zu kaufen.


Aber denkste!!!!!! Die Tasche heißt Wooly und es gibt sie beim Stickbären, da habe ich doch direkt zugeschlagen und meine eBook Sammlung um ein Exemplar vergrößert.


Und da es gerade so gut läuft mit dem Nähen, habe ich sofort zwei Exemplare erstellt. Eine Tasche ist für mich (dreimal dürft ihr raten, welche das ist) und eine Tasche ist für jemanden aus der WDW-Gruppe bei Ravelry, der ich versprochen habe einen etwas größeren Projektbeutel zu nähen..


Von den grünen Stoffen habe ich noch einige Reste, da könnte eventuell sogar noch eine Pepita bei rausspringen, mal sehen.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Freut mich, dass Du die Anleitung doch noch gefunden hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jule, das sieht ja klasse aus. Da kommt auf jeden Fall das "sofort haben will " Gefühl hoch, gerade wo es jetzt mit der kalten Jahreszeit wieder an die Nadeln geht.

    Liebste Grüße und alles Gute für die Reha! Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal in diesem Jahr?
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!