Meine Lieblingsanleitungen

Hier möchte ich euch einige meiner favorisierten Näh- und Strickanleitungen zeigen. Geht es euch genau so wie mir? Man sieht irgendwo im WWW etwas, speichert sich die Seite zwar ab, findet es dann aber später im allgemeinen Chaos nicht wieder. Damit soll jetzt Schluß sein, denn ab sofort werde ich alles, was ich für "speicherwürdig" erachte, hier einstellen! So zumindest ist der Plan. Los geht´s!

Wer nicht möchte, daß ich hier auf seine Anleitung verlinke, der schreibt mir bitte, dann lösche ich den Link natürlich sofort!

If you do not want to see a link to your tutorial here, please contact me!




Lunchbags


Glückspilz Lunchbag

Pink Penguin Lunchbag mit Henkel (englische Anleitung)

Cute Enough To Eat Lunchbag (englische Anleitung)

Bento Lunchbag (englische Anleitung)

Taschen


einfache Tasche in 2 Stunden (englische Anleitung)

Mini-Seesack (auch hervoragend als Projektbeutel geeignet) 

großer Kulturbeutel

Portomonaies



Wildspitz

Kleinkramaufbewahrung



Tatüta

kleine Kosmetiktasche

Stiftemäppchen (Videoanleitung!)


Dies und Das



Orderhülle

Taschen Vasen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch!